|
Zitat von Uchiha Madara
|
Wie schon geschätzte 300 mal geschrieben gestern und heute, jeder rastet mal aus. Auch ich sage mal hurensohn. auch mir rutscht es mal raus. Vor ein paar tagen auf hns wiedermall gekillt worden (weil ich einfach zu uLow bin ) und auch per voice hurensohn gesagt... aber als der beleidigte dann tot war hab ich mich gleich entschuldigt.
Und diesen thread hast du jetzt auch nur auf gemacht weil ich es deppi gesagt habe, nachdem er mich zugeflamed hatt ich soll dich entbannen bla bla bla.
Einfach mal warten was apu dazu sagt, aber ich glaube das wird nichtmehr allzuviel ändern.
Und ich weiß nich was daran so schwer ist. Als du beleidigt hast war ich gerade hns zocken. Hannibal schrieb mich an das ich jail kommen soll weil jemand apu beleidigt hat. Bin ich drauf, habe hannibal gefragt wer es war. Hat er mir den text aus der console kopiert (die beleidigung) und meinte das der killerinstinkt weg wäre.
Daraufhin habe ich einfach standartmäßig amx_last benutzt um zu sehen das du es warst. Da ich hannibal und apu vertraue habe ich dich gleich gebannd und mir hinterher erst die screens schiken lassen um sie hochzuladen.
Warum kannst du soetwas nicht machen? Einen admin anschreiben "hör mal der apu freekillt mich andauernd nur, komm mal mit andrem namen drauf und spec ihn".
Was da vorn paar wochen für ne geschichte war, kp. Für mich war die sache mit 7 tagen gelaufen, aber wenn du sowas schonmal abziehen wolltest kanns von miraus auch nen perm bleiben.
Außerdem glaube ich nicht das es dir wirklich leid tut.
und nochmal für die die es immernoch anderst sehen:
GERADE VON EINEM STAMMI ERWARTET MAN BENEHMEN, REIFE UND EINEN SINN FÜR FAIRPLAY. Stammi sein ist kein freihfahrtsschein. Natürlich kann man über gewisse dinge hinwegsehen, für die "normale" einen bann bekommen hätten. Aber irgendwann hörts auch auf, gerade dann wenn die einsicht = 0 ist.
|
die geschichte vor paar wochenwar gegessen..die strafe habe ich abgesessen....damals wurde schon drüber nachgedacht ob man den bann nicht auf 3 tage beschränkt weil sich alle mit mir gut verstanden....
ich habe nicht gesagt das ich nen freifahrtschein haben will....nur das ich keine permbann haben will weil ich ja gerne druff zocke und man auch gerne mit mir zockt....
du konntest dich entschuldigen als du es sagtest..ich nicht
|
Zitat von Apu#'
|
Also,
die Ansage war ja, wer noch in den Zellen bleibt ist tot.
Nun gut du warst ja AFK, daher net ducked, ich hatte dich auch nicht ducken sehen!
Dann hatte ich dich getötet. Dann nächste runde fängst du an zu flamen, von wegen FK will glow etc... .
Dann habe ich dir die Antwort gegeben, das die Ansage war, wer noch in den Zellen ist, wenn sie zugehen, der ist tot. Du warst noch drin, weder geduckt noch sonst wie.
Dann flamste mich weiter an..., dies ignorierte ich weils mir einfach auf den Sack geht. Dann kam plötzlich diese Beleidigung nach ca 4 Runden, weil du deinen angeblich gerechtfertigten GLOW net bekommen hast.!
Und das du dann einfach hier im Forum so eine riesige Lügengeschichte auftischt, ist einfach nur lächerlich!
Falls ich dich irgendwann mal Freegekillt habe, entschuldige ich mich hiermit bei dir!
|
was ansage war kp....denn wie gesagt ich war afk....aber in den regeln steht das man wenn ne neue ansage gemacht wird das man sich ergeben kann.....das ergeben kann man durch 2 sachen andeuten
1)ducken
2) reinschreiben "ich ergebe mich"
ich war geduckt inne zelle und bekam dann ne volle breitseite von dir....es kann sein das die 2s beim ducken noch nicht rum war...aber aus meiner sicht waren sie es
Da du ja jetzt hier bist...kann ich dir sagen das mein verhalten gestern fehl am Platz war.Die worte die ich benutzt habe waren falsch das weiß ich selber aber wie man täglich sehen kann rutschen einem diese wörter gerne mal aus dem mund....auch wenn sie net immer ernst gemeint werden.
pedderlein