Einzelnen Beitrag anzeigen
Friedensangebot
Alt
  (#1)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard Friedensangebot - 21.02.2011, 09:25

Servus Leute,

als wir die deutsche Terrorkom verlassen haben und Pingstars gegründet haben, wollten wir in Freundschaft gehen. Mittlerweile sieht es so aus, dass es sowohl bei uns als bei euch ein paar Leute gibt, die die jeweils andere Partei so garnicht leiden können. Wir haben zu unseren Membern und Admins anfangs schon gesagt, dass sie es unterlassen sollen bei euch im Forum zu schreiben, sofern es sich nicht um einen sinnvollen Beitrag handelt und auch auf euren Servern keinen Mist machen sollen. Leider kam es immerwieder vor, dass Lügen über uns verbreitet wurden und diese von Terrorkom-Membern in die Welt gesetzt wurden, einige Member/Admins/Stammis von euch auf unsere Server kamen um dort absichtlich die Regeln zu missachten, damit andere Spieler die Server verlassen und diverse andere Dinge. Als ich einige Member/Admins von euch auf unseren Servern gebannt habe, wollte ich euch damit auf 2 Dinge aufmerksam machen.

1. Wir können euren Ruf auch schädigen.
2. Podolski ist nicht das einzige schwarze Schaf bei euch (und VAC-Bans, Steambans, Radar-Einträge oder ESL-Sperren wegen Cheating sind keine Kleinigkeiten).

Daraufhin wurde die Situation wieder deutlich schlimmer, es werden weiterhin Lügen verbreitet wie "Schwabba hat sich Fake-Gründe ausgedacht" oder "Schwabba bannt alle Terrorkom-Member/Admins die er nicht mag aus spaß". Zudem werden wir beleidigt und sogar meine Freundin wurde als "Mannsweib die Hanteln stemmt" bezeichnet. Sowas muss nicht wirklich sein, oder?

So wie es momentan läuft finde ich ist es scheisse, deshalb sehe ich für die Zukunft nur 2 mögliche Optionen wie es zwischen unseren Communities weiter gehen kann. Die erste wäre, dass wir das Verbot lösen euch runterzuziehen und bei euch ordentlich stress schieben, was vermutlich weder ihr noch wir wollen, oder wir einigen uns auf Option Nr. 2 die besagt, dass wir euch in Ruhe lassen und ihr uns. Das würde bedeuten, dass ihr uns ignoriert und wir euch, es wird nichtmehr hinter dem Rücken der anderen Community gelästert, keine Beleidigungen, kein Stress. Man kann natürlich noch auf den Servern der anderen Community spielen, aber muss sich dort benehmen und an die Regeln halten.

Für den Anfang haben wir alle Terrorkom-Member/Admins bis auf chaSe, Roxors und kaiN auf unseren Servern entbannt und bei den Dreien das Terrorkom-Kürzel entfernt.

Ich bitte euch uns Mitzuteilen ob ihr den Deal eingehen wollt oder nicht, solltet ihr der selben Meinung sein, könnt ihr uns einen Ansprechpartner sagen, der dafür sorgen wird, dass der Deal eingehalten wird. Sollten wir also mitbekommen, dass ein Terrorkom-Member sich nicht an den Deal hält, werden wir dies dem Ansprechpartner mitteilen, umgekehrt wäre MagiiX oder ich euer Ansprechpartner.

MfG
Schwabba