|
Zitat von Diego
|
Ich kann es absolut nich nachvollziehen, warum man das hier im Forum wiedereinmal breittreten muss. Ich meine es ist ein leichtes, wenn sich die Leader der beteiligten Clans im privaten Chat auseinander setzen, und wenn diese einverstanden sind, dann wird es halt kurz im Internen Forum bekannt gegeben.
Meiner Meinung wird jetzt gerade genau das Gegenteil wieder erreicht. Mit diesem Thread soll die Außendarstellung der PGS weiter verbessert werden, indem sie den ersten Schritt machen. Man könnte im Gegenzug natürlich denken, dass PGS die deutsche Terrorkom weiter schlecht machen will.
Das will ich Schwabba aber nicht unterstellen, da er nicht die ....
|
Sorry Diego, aber wenn du nicht weisst, wer den ersten Schritt getan hat, dann halt dich raus

. Angefangen hat nämlich Kain wie er schon sagte, habe ich mit ihm indirekt geschrieben. Danach hat CounterSny einen schönen Text geschrieben, den .Aerox__ ins Interne bei uns reinschreiben sollte. Das was Schwabba mit dem Wir können euren Ruf auch schaden bla bla bla hat er geschrieben, nicht ich. Das zweite ist, du weisst wie tb_scooter ist

, er wird sich NIE mit mir im Teamspeak hinsetzen (auch kein Steam oder ähnliche Chats) und mit mir darüber reden. Das einzige was er vermutlich sagen würde ist, macht das unter euch aus. Ist zwar schade drum, das er so darauf reagieren würde, aber naja.. Es soll hier eigentlich auch keine große Diskussion geben und schon garnicht ausarten. Wir wollen einfach nur, das die Ruhe da ist, so wie es war, als wir noch bei der deutschen Terrorkom waren. Mehr nicht und das wollen viele Member der dT auch (hoffe ich). Das wir Roxors gebannt lassen, spielt ja wohl keine frage oder? bei Chase, den brauchen wir genauso wenig. Aber wieso er dich nicht entbannen wollte keine ahnung, wird er uns sicher später mitteilen.
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer