21.02.2011, 16:20
Ach jungs, ist doch vollkommen okay..
Hat halt schwabba das erste Ding geschrieben und schick ist. Letztendlich isses auch egal, ob da steht das sie den Ruf der DT genauso schädigen können usw blabla, es geht um die Tatsache mal den einen oder anderen Kopf freizurütteln, um mal wieder in die richtige bahn zu lenken. Sei es auf Seiten der DT oder seitens der PGS Mitglieder, das spielt hierbei keine Rolle.
Wenn es um 2 solch große Communitys geht, werden keine einzelnen Leute rausgepickt, sondern eine einfach an alle Leute gerichtete Aussage geschrieben. Das ist FAKT! Es bringt überhaupt gar nichts, den/diejenigen oder sonstige rauszupicken und irgendwelche dahergegangen Beispiele in einen Text zu klatschen, der daraufhin schlechter wirkt, als er eigtl sein sollte. Es ist ein allgemeiner Text, der über Einzelne hinaus wirken soll, fertig.
Schwabba sagt, was bei ihm im Moment Fakt is, seine Meinung und auch okay. Wenn ich die Superansprechperson wäre, würde ich meinen Standpunkt genauso darlegen wie er es tut (Ausser das mit einzelnen Personen).
Nun sucht ihr euch Einzelheiten heraus auf denen erst einmal weiterdiskutiert wird und Zack, das Hauptbelangen geht unter.
Ich denke mal die DT hat auch viele Meinungen, auch verschiedene Meinungen zu der Verbindung DT - PGS und umgekehrt.. Und wenn das Allgemein gehalten wird ist es genauso okay, wenn hier und dort Missstände offengelegt werden, solange sie auf einem gewissen Nieveau lasten.
Mag sein, das man niemals den gleichen Konsens findet, aber man kann sich orientieren und danach bzw daran annähren.
Klar, einfachste Lösung:
Die Leute die da Lust haben Stress zu machn lassen es sein (alles auch in umgekehrter Variante), die Leute die andere persönlich, mag es der Charakter, die Handlungsweisen etc sein, lassen sich einfach so in Ruhe oder diskutieren das privat/sachlich aus.
Magix hat schon Recht, schade das die "oberen" nicht einmal mal palabern, aber wenns so zwischen 2 Fronten hagelt, wird das das geringste Hindernis sein, dass jeder sich seiner eigenen Vernunft stellt. Fertig.
Wer, wie oder was nun z.B. gebannt ist, spielt hierbei keine große Rolle, wie ich finde. Manches wird seine Gründe haben und auch teils bekanntgegeben (Zitat Magix), was eigtl. auch reicht und über manches kann man sich ebenfalls außerhalb dieses überdimensionalen Themas noch unterhalten.
Ich finde einfach, das der wichtigste Punkt, der der eigenen Vernuft ist..
Fands genauso lächerlich, wie viele, dass auf einmal nen scoop permanent gebannt dasteht, obwohl einfach mal nichts gekommen ist.. etliche andere ebenfalls. Hat sich ja anscheinend aufgeklärt, der Rest wirds, wenn nachfrage besteht, dnek ich mal. Mal davon abgesehen das es in meinen Augen ein MUSS ist, die Cheater ( 12 pp @ ESL *eigene Reihen HUST*), oder gar Mitmenschen die komplett unfähig sind ihre Gehirne in den Gang zu bringen zu bannen bzw. gebannt zu lassen.
Restliche ist schon in Ordnung so, jeder der kein Interesse am Wirken/Funtkionieren, der jeweils anderen Community hat, einfach keine Gründe geben, die anderen zu provozieren...
|