Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#11)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 21.02.2011, 17:13

Diskutiert hier einfach nicht. Wenn einer von der andren community meint scheiße zu bauen wird er gebannd wie alle anderen. Ich weiß auch nich warum sich die terrorkom leute aufregen weil sie "zu unrecht" permanent gebannd werden, ich erinner da gerne an das beispiel freibier.
z.B. der spieler nawt, der früher jailmod gespielt hat. Hat sich NIE daneben benommen beleidigt oder die regeln gebrochen. Ich habe ihn immer gesagt wenn er aufm server ist soll er sein FB clantag rausmachen weil er sonnst gebannd wird... irgendwann hats jemand rausgefunden und zack permanent weg. Also habt ihr das genauso verdient.

Mal ganz abgesehen davon das ich dieses asoziale verhalten vonwegen auf andren server gehen und da scheiße bauen absolut nicht leiden kann... kindergarten mehr kann man dazu nicht sagen.

Fakt ist das alle die ich gebannd habe und wo ich den verdacht habe das sie zu pgs (member admin stammi) gehören habe ich magix angeschrieben und der hat denen dann nochmal ins gewissen geredet. Also ist von magix´s seite schonmal ein wille zum "frieden" da.

Da ich aber weiß wie es bei der terrorkom nunmal leider aussieht, (vonwegen den perm bannen und den nicht, admin mit 12pps, vollkommen ungerechte behandlung) und mir auch nicht vorstellen kann das bei pgs alle mitziehen, würd ich sagen spart eure zeit und behandelt die von der andren community wie alle andren.

Was hintenrum gelabert wird interresiert sowieso kein schwein, diese kiddys die meinen einen auf cool machen zu müssen und so zu tun als wüssten sie was über die andre community, und diese vollbobs die das glauben, auf die können glaube ich beide seiten verzichten, einfach drauf geschissen

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.