Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#12)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Status: Offline
Standard 21.02.2011, 18:40

Friedensangebot? Ich wüsste nicht, dass wir uns gerade im Krieg befinden, vielleicht fassen das einige so auf weil irgendwer mal irgendwas ganz böses über den anderen gesagt hat, mal im ernst, wayne? Zum Glück ist das Wort Kindergarten hier schon gefallen, so brauche ich das nicht mehr zu erwähnen.

Ich an scooters Stelle würde es genauso machen, sich bloß aus irgendwelchen Streitereien zwischen den 3-4 Leuten raushalten und keine Partei ergreifen. Es kann sich halt nicht jeder mögen, was am Ende entscheidend ist ob man Erwachsen damit umgeht und damit meine ich nicht irgendwelche Friedensangebote. Als nächstes schließen wir noch einen Nichtangriffspakt mit Freibier und ein Bündniss mit irgendeiner anderen Com, völliger Schwachsinn, wir sind Konkurrierende Coms, was nicht heisst, dass wir alles Todfeinde sind. Dass ein oder zwei Leute ihre Meinung sagen werden, werdet ihr wohl kaum verhindern können.

Was das Scheisse bauen auf anderen Servern betrifft, ich geb es ganz offen zu hab ich schon gemacht, zwar nicht auf dem Pingstars servern aber in einer anderen Com, das heisst ja wohl nicht, dass ich die Leute oder Admins dort abgrundtief hasse oder ich den Ruf der Com irgendwie schädigen möchte, ich hab zwar niemanden beleidigt aber im Grunde macht das keinen Unterschied, wer hat noch nie daran gedacht mal auf einen anderen Server zu gehen und mal Scheisse zu bauen ich sehe daran nichts persönliches oder Rufschädigendes, im gegenteil man schädigt den Ruf der eigenen Com mehr als es jemals einer von Pingstars/irgendeiner Com machen könnte.

Also nochmal, damit die Quintessenz meines Beitrages nicht untergeht: Wayne?