Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#20)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Status: Offline
Standard 21.02.2011, 22:26

Nabend

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Das DT Schwarze Schafe hat wissen alle, genauso wird es bei pgs sein. Wo liegt das Problem einfach die Personen vom Server zu bannen die Mist bauen. Egal ob es jetzt auf seitens pgs oder Dt ist. Wer sich nicht an die Spielregeln halten kann, bekommt Perm bzw. einen angemessenen Ban. Es spielt doch keine Rolle welcher Community man angehört. Ich spiele nicht bei DT weil mir das Clantag gefällt, oder weil ich das Forum toll finde, sondern weil ich mit vielen Leuten aufm Jailmod Spaß haben kann. Genauso wird es auf dem pgs Jail sein.

Ich finde es Traurig das man nicht kapieren will, das man im Grunde ein gemeinsames Hobby hat, den Jail bzw. CS. Mir doch egal ob da jetzt DT steht, PGS oder Hau den Lukas, solang man gemeinsam Spaß hat.

Wie Uchia schon geschrieben hat, kann ich genausowenig dieses Kindergarten Verhalten leiden. Wir sind alles Menschen, und auch wenn das vieleicht gerne mal ein paar vergessen, weil man sich ja "Nur" übers Netz kennt, aber am anderen Ende der Leitung sitzt genau so ein Mensch.
Niemand ist Perfekt, jeder macht mal Fehler, wie zb. ja auch Kain selber von sich gesagt hat, aber meine güte, dann hockt man sich mal zusammen, palabert darüber, und gut ist.Bin mir relativ sicher, das viele die gerne ne große Klappe haben, im RL ganz klein werden würden, wenn plötzlich derjennige vor ihnen stehen würde, dann wäre es wohl schnell vorbei mit dem "ach ich bin so cool" getue.

Meine 2cent dazu

Gruß
Euer Alpen Ct