28.02.2011, 19:55
xD lol
die stammis wenn se tot sind specten einen ned ?! besonders wenn man der letzte ist , was häufig vorkam ?! nein garnet !! undi mmernoch zeigt mir eine demo , was wollt ihr bitte sehn ?!
naja finds nur geil ich wollt sponsoren und gebt dafür vip , bin auf 3 servern vip , zahle ( sponsor euch ) und bekomm sowas an den kopf geklatscht !! sehr n1 leute !! es wird immer lächerlicher ...
naja egal , auf so nen clan bzw servern kann man dann ve3rzichten, wenn die unschuldige sponsoren bannen .... ich weiss wies ist , was ihr denk ist mir sowas von wayne , wenn ihr denkt ich bin ein cheater dann denkt dess , könnt nur ned ertragen dass es leute gibt die besser sind als ihr ?! so kommt dass nämlich rüber , ist eig egal was man macht , trifftm an nix ist man ein lowbob etc , trifft man viel ist man ein cheater !! ist immer n1 wie ihr leute abstempelt , dass es aber gute leute gibt seht ihr ned ,
besonders frag ich mich , ihr dachtet auch pysh wär ein cheater , habt den 3 mal gebannt und entbannt ,und raus kam er cheatet nicht !!!! und mir gebt ihr keine chance , sehr n1 ...muss man aj auch nd verstehn was ?! xD so lächerlich , findet ihr nicht ?!
|