Thema: perm. BANN
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#26)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx

Status: Offline
Standard 28.02.2011, 20:00

#9 - 24/02/2011 16:49 - Polish;Styler
Jetzt mal ehrlich... der server wird sowieso schon langsam lächerlich. In letzter Zeit sind einige Admins irrgendwie wirklich banlustig. Ich meine ich spiele mit Sax schon lange so oft gespecct und solche Sachen... sogar cheat checks gemacht bei ihm und da war nichs? und auf einmal will so ein bob der ihn par minuten specct, sagen dass er cheatet? so low. terrorkom ist berühmt und hat vllt viele leute auf den servern, das heißt aber nicht dass man jeden bannen soll der mal ein guten Tag hat. Ich meine Poldi oder whatever irrgendein admin hat auch immer 30:2 und später oder andere map auf einmal 4:15 oda so!
Naja halt meine Meinung, denkt drüber nach.
Danke mfg
Sax ist kein Cheater!

#12 - 24/02/2011 17:08 - Gandalf
Ach man..Saxx Hackt doch nicht !! Warum sollte er denn? Nur weil er besser is als manch andere? Gehts schon los wie bei BHQ? :O
Hillfe..xD Chillt doch mal.

#15 - 24/02/2011 18:23 - Felix<3
Hm schade Saxx also mit dir geht ein wirklich guter Spieler und definitiv kein Cheater !!!!

#16 - 24/02/2011 19:06 - PYSHSTYLE
macht es doch so wie bei mir damals mit , neox hat mir die chance gegeben zu beweisen das ich nicht an habe jedes mal wenn ich auf dem server war sollte ich eine demo machen . Egal zu welcher zeit ob ich abging oder net einfach nur demo.
Um zu beweisen das ich nicht an habe usw. ja und es stellte sich halt raus das ich net an hatte =) wäre vllt n gute lösung

lg PYSHSTYLE

#17 - 24/02/2011 21:01 - $q@lo
LOL, leute ... wo hat denn saxx bitte schön hacks an gehabt ? habt ihr schon ma daran gedacht, dass es andere programme gibt, wie z.b. ts2/3 oder skype, die keine -cheats/hacks- sind un dennoch enorm helfen können ? oder einfach per steam fix schreiben, wo die gegner stecken ? ich selber schreib oft meinen freunden per steam, wo meine mates stecken .. oder wenn ich mit PyRo zusammen zocke, dann teln wir per skype un helfen uns so gegenseitig ... aber sowas wird ja hier scheinbar nich in betracht gezogen
bannt halt die leute, die am meisten auf euren servern spieln ...

#27 - 26/02/2011 15:42 - Felix<3
Gibt ihm ne Chance !!