Thema
:
Bratwurst in Action
Einzelnen Beitrag anzeigen
(#
14
)
screamtaker
Status:
Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 31
01.03.2011, 15:59
Natürlich!Wenn ich es nicht getan hätte wäre ich ein egoist "Edodist"(Der ist für insider).So etwas muss man doch teilen<3
.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
screamtaker
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an screamtaker schicken
Alle Beiträge von screamtaker finden