|
|
|

08.03.2011, 20:45
|
Zitat von bull's_eye
|
Ich wollte ja zuerst nichts schreiben, aber nach diesen Reaktionen kann ich nicht anders.
Hier werden Leute permanent gebannt wenn sie cheaten, sie kriegen aber eine zweite Chance, nach 8 - 12 Monaten können sich die Leute mit Entschuldigung und Einsicht wieder entbannen lassen, das ist meiner Meinung nach fair, Menschen ändern sich mit der Zeit.
Aber sowas lächerliches habe ich schon lange nicht gelesen, er bekommt einen Permban, umgeht ihn dann und zockt fröhlich weiter auf den Servern, mehrere Monate lang und da wagst du es auch noch von "zweiter Chance" zu sprechen? Also im Endeffekt, wenn er diese bekommt, hätte er wegen cheaten genau 3 Tage lang einen Ban und darf nach diesen 3 Tagen dann weiter zocken? In der ESL beginnt wegen Umgehungsversuch der Ban von neuem, das wär in diesem Fall mehr als fair, das wäre nett, denn die zweite Chance hast du dir mit dem anderen Account erschlichen und bittest jetzt um eine dritte.
In den Jailrules steht etwas von "keine Bevorzugung", ich hoffe das gilt auch ausserhalb.
|
danke.
|
|
|