Einzelnen Beitrag anzeigen
ban zu unrecht oder nicht ?
Alt
  (#1)
Sentuc
Benutzer
Benutzerbild von Sentuc

Status: Offline
Standard ban zu unrecht oder nicht ? - 22.03.2011, 17:41

Nick: SiERoPAeCKs ^ :{o

Bannlänge 60 Minuten
Grund Rules Abusing
Gebannt auf dem Server -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de
Gebannt durch Admin kec (hi ~ PODOLSKI)

Heute Nacht wurde ich auf den FurienMod Server Ausversehn fuer 1stunde gebannt wegen Rulesabusing. Ich hab mir die Rules durchgelesen und ich habe gegen keine Rules verstossen .

Was ist geschehen : infero Mitte , ich bin vom Fenster aufs dachgesprungen , da bin ich gegen Kec udn hab ihn gekillt, dann eine runde später hat er mich gebannt, keine Verwarnung oder sonstiges. Grund soll also Camp auf kiste sein ? Das war aufkeinen fall Camp , keine 4 Sekunden warn das, es gibt spieler die Campen, unds ogar noch bei Bombe oder Spot, und ich meine Campen und nicht wie ich rumlaufen und die wurden nicht mal verwarnt oder gar gebannt.

Ich glaube das war eine Kurzschlussreaktion auf meinen Kill, anders kann ichs mir nicht erklaeren.

Finde eure Server eigentlich ganz cool aber wiese Willkür, schon einmal wurde ich Tot geslaapped. es scheint so als ob der Admin mich nicht mag weil ich so gut bin? oder war es doch ein mir nicht bekannter Regelverstoss.

PS Ich wünsche mir mehr Komunikation , keine Center Messega kein Slap ,kein Vioce , und dann ban , das ist nicht akzeptabel.
@ LEADER ADMINS oder ist das gewollt?

Furienmod

Geändert von Sentuc (22.03.2011 um 21:34 Uhr)