|
Zitat von KilluMinAti54
|
da immer wieder die frage auftaucht warum demos nocht rausgegeben werden sollten und seit neustem hier auch nicht rausgegeben werden soweit ich weiss hier die antwort:
wenn du die demo siehst, wirst du sie ersten abstreiten das du nichz an hast auf der demo
2. wirst du vielleicht ein paar mitläufer inder liste, die das bestätigen werden
und 3. wäre das für dich die ideale chance, dein cheaten zu verbessern sprich den fehler nichtmehr machen!
oder wenn du gluck hast bekommst du die demo ja vom admin wer weiss
|
Danke für die Info killu, aber ich würde das gerne mit marry Christmas regeln da er ja anscheinend Kläger und Richter in einem spielen möchte. Zudem ist es mir bekannt, dass es bei euch heißt: auf einem Server gebanned -> auf allen Servern gebanned. Nur bin ich mit einem anderen ACC draufgekommen da ich kein Freund davon bin, offene Angelegenheiten lange stehen zu lassen ...
Ps.: die halflife Engine kann man nichtnur zum zocken nutzen, sondern auch z.b. Zum erstellen von visualisierungen im Bereich der gebäudeleittechnik. Somit resultiert: mehrere Kunden = mehrere Accounts ;-)