Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#21)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c

Status: Offline
Standard 03.04.2011, 12:33

Zitat:

Wieso schießt er dann nicht in die Mitte und rennt nur gezielt oben hin ? Er hat etwas an und ich sage das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. Ich kenne ihn nicht.
in 1 von 10 faellen kommt sowas vor, das ist wohl auch der grund wieso nur so kleine demos vorhanden sind...
ausserdem bin ich mitte ja hochgerannt, erzaehl jetzt nicht das in der zeit locker jemand neu hinsitzen konnte... ich kann auch nicht überall hinschiessen, sind ja nur 30schuss. furien mod ist teils auch glückssache
ihr habt doch sicher zich demos, wieso wird sowas nicht gezeigt? ich spiel eig auf jeder map gleich, laufwege, campspots alles ist gleich

im ganzen koennte man sowas sicher eher auswerten.
sobald ihr mir ne demo zeigt, wo ich zich kills am stück auf galileo mystery style mach, die nicht geschnitten ist, war dies mein letzter beitrag...

bezweifel aber das es so eine gibt... mir wurde das ja von anfang an unterstellt, erst wars angeblich ts und jetzt noch schlimmer - wh.. bin mir 100% sicher, das einige demos vorhanden sind, wieso werden diese nicht gezeigt? sondern nur irgendwelche schnitte, von einzelnen runden bei den es teils gut lief.

Zitat:

Ich persönlich halte nichts von dem AC-TEAM, aber eine andere Geschichte.
ich schon, so ist sicher, dass ein unparteiischer die demos auswertet und nicht jemand, der einfach oft gegen "besagten cheater" spielt

..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Geändert von Gr33nMed!c (03.04.2011 um 12:42 Uhr)