huhu
habe jetzt nur ein teil der 1. seite gelesen, kp was in den andern 2 steht aber folgendes:
Jeder Mensch irrt sich mal, ich sehe mir pro Tag vielleicht 4-5 Demos an, einfach auf dem Grund das wir bei GHQ so viele Demos reinbekommen. Ich bin in deinem sogenannten "Demoteam" bei GHQ.
Die Demo ist wirklich relativ kurz, aber sehr interessante szenen bei allen kills
Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus
Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen.. auserdem hast du nicht auf die ecke gezielt sodnern auf den gegner
2. Demo waren beide Kills meiner meinung nach dein Esp/Esp-box oder was du da auch am laufen hattest aufm furienmod vor allem dein 2. kill auf der 2. Demo
Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!
Alles in allem hast du für mich an und der perm ban ist gerechtfertigt
Podolski auch wenn du das gemacht hast weil die Demo so eindeutig war, siehst du jetzt wohl wieso du die Demo Intern reinstellen solltest und nicht hierrein bzw in seinem Ban
Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden