|
Zitat von KilluMinAti54
|
huhu
Dein 1. Kill sieht ganz stark nach flashhack aus.
|
der erste kill war doch der auf der bombe? da hatte ich einfach ein inneres bedürfniss auf die draufzuballern, vorallem wenn dort blut klebt...
|
Zitat von KilluMinAti54
|
Auch wenn du jedes mal wenn du blind bist auf diese Ecke zielst (o.O) du kannst garnicht fullflashed dich um 180 grad drehen und in die ecke zielen..
|
was du damit sagen willst ist mir fremd... jedes mal diese ecke zielst? hae wer sagt denn sowas. ich war fullflashd, bin hinter mir in die ecke rein und stumpf geschossen, dabei ja nichtmal was gekillt.. oder was moechtest du mir sagen
e
dit: hab mir das ganze in zeitlupe und ohne flash angeschaut, versteh jetzt auch was ihr meint. aber wie sollte ich sonst in die ecke gehen. ich konnte den abstand ja etwa einschaetzen wo ich stand und wo die kiste neben mir ist, da schiess ich dann halt gerade aus weg und nicht links gegen die kiste. reiner zufall das da einer von oben hinten hinspringt... zeigt mir ein einzigen ausschnitt wo aehnliches zu sehen ist, bezweifel das es sowas gibt... nichtmal ich hab so viel glueck
|
Zitat:
|
Du aimst ganz klar durch die Wand auf seine ESP-box, und rennst dann genau so um die Ecke, das du ihn triffst, obwohl du vor 15 Sekunden noch genau auf der Stelle vorbeigerannt bist!
|
ich bin ja immer noch der meinung das man ihn kaufen hoert, was ja auch schoen bestätigt wurde
|
Zitat von KilluMinAti54
|
Genau deswegen sollten Demos Intern bleiben. Man sieht ja was passiert wenn Demos an den Mann gebracht werden
|
verstehe, sonst lasst ihr die user im ungewissen? für mich sind das keine demos, wenn man ständig recordet bekommt man irgendwann halt solche mehr oder weniger komische kurze szenen.
wenn euch das für nen ban reicht, gut... aber betitelt das dann nicht als cheaten... schließlich gibts jetzt echt leute, die denken ich hab an, nur weil es von terrorkom-membern behauptet wird.
wenn ich heut morgen nicht aus poldis team ins gegnerische team gejoint waer und er somit nur noch am verlieren war, hätte er sicher nicht gebannt.
als du gesehen hattest, hast mich ja schon wieder als gegner auf dust2_2006 kams dann ploetzlich dazu. wieso nicht die map davor? als wir teils zusammen gespielt haben? da waren die demos in deiner sicht noch nicht aussagekräftig?
wenn ich wirklich cheaten würd, waer mir das hier wurst und ich haette schon lange einen meinen weiteren accs rausgeholt und in ruhe weiter gecheatet. a la silva