Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#33)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 20.04.2011, 20:20

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
jb_aztec_xprince
Diese Map ist übersichtlich aufgebaut.
Einzige Sache, die wirklcih fehlt ist ein MJ und ne WK >.<
Waffen gibt es natürlich schon, aber eine wirkliche WK is nicht zu erkennen!
Zudem gibt es aber ein paar witzige Standard Spiele, wie wir sie schon alle kennen!
Es gibt en gutes KZ, einen kleinen Parcour und es gibt ein Areal, ähnelt dem Strand bei Beach, wo 2 Plattformen auf dem Wasser treiben und man wahrscheinlich super Team Massaker spielen kann ^^

Einzige Sache, die neu ist, ist ein American Football Feld ^^
Wer weiß, ob sich das in der Praxis umsetzen lässt :>




jailbreak_owned_beta
Ne richtig goile Map ^^
Es gibt en geilen Race Bereich, wieder en klasse DR und natürlich Fuba
WK ist gut, MJ ist klein aber fein, nur die Zellen sind Hütten!
Ich kann mich erinnern, dass es schonmal eine Map auf dem Server gab, die zu meiner Anfangszeit abgeschafft wurde, da man sich leicht aus den Hütten boosten konnte z.B. !

Ob das hier der Fall ist, kann ich alleine schlecht ausporbieren :>
Jedenfalls is die Map groß und sehr schön aufgebaut ^^
Was ich richtig lustig finde ist, es gibt ne Bühne, genau wie bei "Das Supertalent"... 3 Kreuze und der Teilnehmer is raus ;D
Erstmal:

Danke Kevin für die kurzen Zusammenfassungen der Maps und deine persönlichen Meinungen zu den Maps
Wenn ich vom Urlaub wieder zuhause bin, werd ich mir die Maps auch mal anschauen und dann könnten wir eigentlich auch mal eine test-session am Testserver machen

Jetzt zu den 2 Maps ausm Zitat:

Also ein Footballfeld hats schon mal auf einer Map, die am Server war, gegeben. Ich weiss jetz leider nicht mehr wie die Map hieß (war irgendeine relativ große Map im Schnee-Stil gehalten).
Das Feld wurde aber eigentlich nur eher selten mal für "Wer hat angst vorm schwarzen Mann?" genutzt, sonst konnte man dort nichts praktisches machen

Zu den Hütten: Die Map war jail_desertvalley oder so ähnlich und das hat echt genervt mit dem boosten.
Ob das auf der Map auch möglich is, müssten wir mal am Testserver testen




Geändert von Wichtelzwerg (20.04.2011 um 20:39 Uhr)
   
Mit Zitat antworten