|

21.04.2011, 13:08
Is doch wieder gut..
Skorpien hat gesagt, wie er sich dabei "fühlt" sag ich mal, dass ihm der Spielspaß bischen verloren geht und gut ist. Lasst ihm seine Meinung, wie jeder von euch ne eigene hat..
Wenn ich jetz sagen würde, was wie wo mir nicht passt, oder ich einfach nur doof finden würde, gäbe es genauso wieder 214 Posts, die gleich persönlich werden.. Klar könn mich viele nicht leiden, hab meine Eigenarten, mir relativ, aber trotzdessen ist meine Meinung halt meine. Punkt.
Wenn sich etwas ständig wiederholt, wie z.B. die Waffe verschwinden lassen durch rconnects würds mir irgendwann auch tierisch aufn Sack gehen und ich würd auch was dagegen sagen.. zugegeben.. ich hörs das erste mal so richtig, da ich irgendwie seit gefühlten jahren kein Waffendrop mehr gespielt hab und es auch so nicht gesehen habe, aber es wäre halt so..
völlig in Ordnung, dass er das schreibt, was er grad ma so denkt, da er eigtl ja auch gern auf dem Server spielt..
Eure ganzen anderen ankeif-persönlichwerd-beleidigungsposts hier könnt ihr euhc alle sonst wo hinstecken, anstatt es einfach mal so hinzunehmen, wenn jmd etwas sagt..
|