Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#20)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 21.04.2011, 14:22

So, auch wenn meine aktive Jail-Mod-Zeit seit, was weiß ich, 1,2 Jahren, abgelaufen ist, ka wie lange es den Server gibt, muss ich auch nochma kurz was sagen

"Die T´s machen nur Stress, reconnecten mit Waffe, versuchen abzuhauen, versuchen die CT´s zu töten"--> wow, was ganz neues... so war es schon immer, auch als ich gespielt habe, früher immer auf der geilsten map-->jailbreak_final_1 oder so, da gab es kaum Runden wo die CT´s erfolgreich waren, das geilste am T sein ist nunmal versuchen abzuhauen, ne Waffe zu bekommmen, die CT´s zu killen und net still und brav Spiele mitzuspielen.. Da müssen die Ct´s halt mehr aufpassen und wenns net klappt strenger werden oder noch 1,2 andere zu CT holen, dann passts, ok, das Waffen reconnecten ist vlt nervig, dann spielt halt ne Weile nichts mehr mit ne Waffe oder so, iwann verlieren die Ts auch den Spaß daran, oder wenn jemand mit ner Waffe reconnectet sagt ihr einfach ohne darauf einzugehen: So jez spielen wir was anderes, Simon says blablabla, die T´s machen diese Scheisse mit dem Reconnecten nur so lange es die Ct´s aufregt, bleibt einfach gelassen und macht was anderes, fertig, iwann verlieren se den Spielspaß..

UNd ich muss wohl lange net mehr aktiv gezockt haben um vergessen zu haben, das gerade das geile abhauen, die geilen Versuche die CT´s umzuhauen und das Waffenholen so nervig sind... *hust*
Das macht halt Spaß, die Cts müssen halt besser, strenger werden und fertig, das mit der Waffe hab ich ja schon gesagt, na ja..

sry wenn ich scheisse geschrieben habe, habe die Posts alle nur überflogen und wollt mal was dazu sagen ^^