|
Zitat von geistigLabile
|
Du bist nur Dumm oder? Verstehst du meine Aussage nicht? Ich habe den Clan kurz nachdem ich bei euch gebannt wurde verlassen. Ich weiss nichts von den Sachen die zwischen FB und euch vorgegangen sind. Weil ich dort auch nicht mehr Spiele. Ich habe nachdem ich FB verlassen habe zu ClanB gewechselt und habe Condition Zero gespielt, also was willst du mir erzählen?
Aber wie ich sehe bist du ja ein großer Menschenkenner und ein Arrogantes stück S******! Du bist der Meinung das was du sagst Gesetz ist, du solltest mal nicht so tun als ob du dicke Eier hättest, wenn du das machst musst du auch den Mut haben es zu beweisen, und du bist so ein typischer Spieler der sich In-Game aufspielt aber sonst nichts geschissen bekommt! Aber wie ich sehe weisst du ka doch nicht was vorgegangen ist, sonst wüsstest du das ich nach dem Ban ca. 1/2 Jahr nur Condition Zero gespielt habe du Intelligenzbestie. Erst das Maul aufreißen, dann denken. Das sind mir die richtigen, wenn alle so sind wie du da gehe ich mal von aus, weil wenn du mich mit den FB-Spastis über einen Kam scherst mach ich es dir gleich, möchte ich beu euch garnicht entbannt werden. Weil so eine Scheisse kannst du mit deinen Freunden abziehen, vorrausgesetzt du hast welche. Hau rein du "PlayBoy"
|
Naja dan hat es sich wohl geregelt^^