Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Status: Offline
Standard 22.04.2011, 08:33

Merkst du eigentlich wie arrogant du bist?

Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt.. Auf nuke habe ich euch dann gebannt, jeweils für ne Stunde, cube für die spams und das er dich eben immer provoziert hat, dich und den anderen eben wegen diesen Beleidigungen.

Danach meinten ein paar Leute (unter anderem auch Regina mit der ich seit Jahren fast jeden Tag im Teamspeak bin und vielleicht deswegen in der flist aufgenommen habe, solche idioten wie dich brauh ich in meiner flist nicht!) das ich steam on kommen soll und habe dort eben deine Beleidigungen gesehen, und was du wirklich über mich denkst.

Der ban wurde dann vom schef auf perm verlängert!

Wenn man mal deine reaktion und cubes reaktion vergleicht:

cube: sitzt den ban ab, kommt auf den server, fragt einmal nach wieso ich ihn gebann habe, ich erklärs ihm, er entschuldigt sich, und seitdem habe ich nix schlechtes von ihm gelesen wenn wir aufm server waren.

mostwanted: siehe oben.. dazu kommt, das du sogar selber weisst wieso du gebannt worden bist, und die tage aufm pgs server hast du einfach dumm weitergemacht..

provuzierst mich mit diesem anderen ninja, haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)

Ich bin zwar kein admin mehr, denke aber als dein banhalter werde ich vl meine meinung äußern dürfen:

Da ich aus deinem posting außer arroganz und schilderung der situation nix sehe (sprich entschuldigungen, reue, oder sonst was), bin ich dagegen das du entbannt wirst.

ganz einfach deine reaktionen aufm server, deine reaktion nach dem ban, die ganzen provuzierungen mit dem anderen ninja und dein arrogantes posting hier, find ich perm gerecht!