Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Status: Offline
Standard 22.04.2011, 12:37

Zitat:

Ich habe an diesem Tag gleich 3 Leute gleichzeitig gebannt, weil ich erstmal undercover drauf war, und ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
Na da muss ich gleich mal sagen, dass das gelogen ist.
Ich habe ihn nicht zugeflamet. Ich sagte nur, dass es kein Sinn ergebe, (weil auch so ist) oder kannst du mir mal erklären, was das bedeuten soll:
Zitat:

"Most Wanted, kämpfe nicht gegen das system an, denn du bist nur eine ameise."
Auf der map jail_czone war ich CT und machte die Ansage, dass sie zur s/w Linie gehen sollen, ok soweit so gut.
Er spammt weiterhin und plötzlich fangen alle an zu spammen.
Meine reaktion per mic: "gut dann warten wir bis ihr aufhört zu spammen"
nach 30-40sec waren dann auch alle leise und es ging weiter.

Und erst auf der Map jailbreak_final_1 (3. map wo er spammt) hab ich geschrieben dass er endlich mal die fresse halten soll, da es KEINEN SINN ERGIBT UND ANFÄNGT ZU STRESSEN.

Und das siehst du als "schlechets benehmen" ?! Als flamen ja?!
Mal ehrlich? willst du mich hier jetz verarschen?

Wenn du schon "undercover" da warst, wie du es so schön sagst, warum tust du dann nicht deine Pflicht als Admin und kickst den spamer? oder schreibst per Admin chatt, dass er das spammen lassen soll?

Wenn es gerechtvertigt gewesen währe, hätte ich nichts getan und würde den 1std ban akzeptieren, aber dies war ebend nciht der Fall!

Und wie ich mich dann auf anderen Servern dir gegenüber verhalte, spielt keine Rolle.
Wenn es dies tut, ist Hanniball auch nciht der beste, der mich da als CT freehittet, weil ich dich mit dem spiel (1st reac. mit anknifen) killen lassen habe. --Aber wie gesagt, das spielt hier grade keine Rolle

Zitat:

(...) haust immer ab wenn wir ins gleiche team geglowed werden, als ob du alles richtig gemacht hast (btw ein admin war schon aufn server wenn du weitergmeacht hättest hättest du dort auch deinen ban!)
Wie jetz? Ist es verboten als T abzuhauen? Ist mir neu.