Einzelnen Beitrag anzeigen
Ninja´s Comeback ?!
Alt
  (#5)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6

Status: Offline
Beitrag Ninja´s Comeback ?! - 22.04.2011, 13:24

Zitat von headhunter Beitrag anzeigen       
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste).

Klar klingt arrogant aber sind wir mal ehrlich, bei welchem Spiel gewinnt er nicht?

Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Server und ich habe noch nie ein falsches Benehmen von Most mitbekommen.
Habe ihn selbst auch in der Freundeliste und egal was ich ihm frage er gibt eine Antwort.
Cube ist ebenfalls ein Stammspieler, der sich eigentlich immer gut benimmt (dachte ich), aber ich habe mitbekommen was dort vorgefallen ist und es kann einen wirklich nerven, bis man dann "ausrastet".
Und als dann der Grund "falsches Benehmen" kam, kam halt der Höhepunkt.
Gerade Most, derjenige, der zu jedem freundlich ist, bekommt einen bann wegen "falsches Benehmen".

Somit wurde er mit Cube, der nur geflamt hat gleichgesetzt und in diesem Fall denke ich, dass das nicht richtig war.
Sein Benehmen nachhinein ist nicht richtig gewesen, das streitet keiner ab (slebst Most selber nicht), aber ich denke wenn man sich ein bisschen in seine Lage versetzt, kann man die Situation verstehen.

MoSt WanTeD $$$:
  • immer aktiv
  • immer fair
  • kennt die Rules perfekt
  • hat das passende Alter
  • weiss sich zu benehmen
  • ist als T wie auch als CT sehr gut
  • und ich denke er ist der Beste Spieler auf Terrorkom Jail

Und wegen so einer "Kinderkacke", solch einen Stammi zu verlieren ist einfach schade. Klar dort waren Fehler von beiden Seiten, aber ich denke jeder kann sich in die Lage von Most versetzten und er hat wirklich nichts gemacht, wozu man jmd. mit dem Grund "falsches Benehmen" bannen müsste. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Eure Entscheidung ob ihr wirklich solch einen User auf TK verlieren wollt...

Jo find ich auch ist lächerlich wegen sowas...
Keiner sollte sich dumm anmachen lassen, bei Most Wanted ist mir nie ein schlechtes Bennehmen aufgefallen, war zwar net dabei als es geschah aber ich kann mir meinen teil denken, Killu hat zu weit ausgeholt mit der Strafe aber cube wusste nach dem bann ist schluss und hatt ruhe gegeben aber most hat zwar geflamet aber ich finde zurecht...
Man sollte sich net einfach so bannen lassen nur weil man den anderen erzählt das er aufhören soll um die situation zu lockern...wen er so viel flamet dann geht das tierisch auf den geist und da hatte most recht cube zu sagen er soll die kinderscheise lassen und die klappe halten!

mfg. Skiller1.6
sry für die rechtschreibfehler aber deutsch ist net mein fach