Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#7)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Status: Offline
Standard 22.04.2011, 13:57

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Ich poste jetzt mal die "kinderkacke" rein

16:33 - MoSt WanTeD $$$: richte killu was von mir aus: er ist ein dumemr spasst ohne grips und soll seine mutter ficken, cube spammt dieganez zeit rum und ich hab ihn nichtmal beflamet odersonnst was, dann kann mich dieser dumme huinde permanent bannen
16:33 - MoSt WanTeD $$$: interesiert mich einen scheiss
16:33 - MoSt WanTeD $$$: meine fersse
16:33 - MoSt WanTeD $$$: fresse*

Das war die nette, liebe, herzvolle nachricht eines sooo beliebten Stammis, nachdem er eine Stunde Auszeit bekommen hat wegen schlechtes Benehmen.

Den Text haben bislang nur exxo, scoop, kevin und ich gelesen, und keiner von denen meinte das der ban übertrieben ist... Nur das es halt nicht aufm Server geschehen ist

Jetzt überlegt euch mal bitte nochmal, bevor andere auch hier was reinposten, ob das echt nur eine "kinderkacke" ist. Nicht einmal für diese Beleidigungen gabs ne Entschuldigung, für mich ein no go für ein entban
Nach welchem schlechten Benehmen denn bitte?!
Das war die Reaktion darauf. Denn wie gesagt; SOLANGE mich keiner auf dumme/sinnlose Art anmacht oder wie du in dem Fall grundlos bannt, bin ich der netteste/höfflichste.

Und wie begründest du deine Entscheidung, 3 Maps abzuwarten und das Spammen zuzulassen?
Wobei ich mir nahezu zu 100% sicher bin, dass zu der Zeit kein Admin drauf war. Da du meintest, dass du undercover drauf warst...
killu, inzwischen müsste jeder Stammie sehen, wenn du drauf bist, denn die Namen die du benutz sind einfach zu auffälig