
22.04.2011, 16:12
So sag ich auch mal was dazu...
Most wanted, auch wenn du mir das nicht glaubst, ich mag dich und finde du bist ein guter Jailer, CT und Typ. Nur das hat bisschen mit Selbstbeherschung zu tun. Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.
Als ich das mit deinem Permban gesehen habe, fragte ich Killu auch sofort was los war.
Er schickte mir dann das was du via Steam über ihn geschrieben hast. Konnte das auch erst nicht glauben, denn das war echt unterstes Niveau und Schublade. Gut vielleicht hast du einfach mal n scheiss Tag gehabt, aber hättest Killu ja mal sachlich anschreiben können. Killu ist def. nicht nachtragend.
Und zum Thema Steamfriends. Ich lehne auch mehr Leute ab als ich annehme und mehr als de jetzigen 40 Leute in meiner Steamfriendlist werden es auch nicht nehmen. Denn die meisten der Leute hab ich schon vor meiner Adminzeit gehabt. Und mit 2-3 Ausnahmen nehme ich auch niemanden auf der juenger als 18 ist. Leute annehmen ist nicht die Aufgabe eines Admins. Die wenigen Leute die ich habe genießen vollstes Vertrauen und einer von denjenigen ist IMMER online.
Headhunter zB kenne ich nicht besonders. Er hatte mal ne Frage bzgl den Regeln oä, ich nahm ihn auf, wir haben lange geschrieben über das Thema, dann hab ich ihm aber gesagt,"sorry aber ich nehm dich wieder aus der Liste, sonst hab ich kein Überblick mehr". Das war auch so für ihn i.O.
Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun. Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
Und wer mich vom dT oder pgs Jailmod kennt, der weiß das ich ein fairer Spieler / Admin bin und jeden gleich behandele.
Ich hätte nichts gegen einen Entban, wenn du dich bei Killu persönlich entschuldigst und er sie auch annimmt. Bist nämlich bis zu deiner Steamentgleisung ein, von mir jedenfalls, gern gesehener Jailer gewesen mit dem es immer Spaß gemacht hat. Aber deine Steambeleidungen war echt nicht ohne.
MfG Hanni
---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
|