|
Zitat von Aerox
|
Ich weiss das es "eigentlich" Nichts mit dem Thema zu tun hat
Aber das hanniball oder Killu sich auf Pgs Servern nicht an die regeln halten oder beleidigen sollen, ist mir neu.
Ich und jeder andere finden es in Ordnung, wenn du dich Zu Unrecht gebannt fühlst und dies jetz klären möchtest.
Aber dann zieh nicht andere Leute mit rein und dann noch mit Sachen die nicht der Warheit entspricht.
|
Zeigt, dass du dir das hier nicht wirklich durchgelesen hast. Kleiner tipp:
Ließ zwischen den Zeilen, dann merkst du das alles der Wahrheit entspricht.
|
Zitat von KilluMinAti54
|
ich denke es ist alles gesagt, viel musste ja nicht gesagt werden, du bleibst weiterhin gebannt, wenn sich über die nacht nix weiteres tut!
gz du überstarQer stammi
|
Das zeigt wiedermal wie stark du in echt bist

Kannst nicht diskutieren, deine Argumente sind schwach bzw sind überhaupt nicht anwesend.
Wenn du darauf wartest, dass ich mich entschuldige liegst du auf den Holzweg. Denn das stand von Anfang an fesst, dass ich mich nicht entschuldigen werde. Wieso sollte ich auch?
Ein Ban ohne jedlichen Grund zu kassieren und mich dann wegen dem verständlichen Wutausbruch zu entschuldigen?!
Komischerweise konnte ich bisher immernoch nicht lesen, wieso der Ban entstanden ist. (1 std für "schlechtes benhemen")
Denn:
|
Zitat von KilluMinAti54
|
(...) ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
|
ist ja wohl eine lüge.
€
|
Zitat von hannibal
|
(...)
Aber anstatt hier mit dem Finger auf mich oder Killu zu zeigen, Wende dich an Killu und entschuldige DU dich endlich mal, denn das hat alles ausgeloest.
|
Der Auslöser war der Grundlose Ban, falls es dir entgangen sein sollte.