Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
n0 sk1LL
Benutzer
Benutzerbild von n0 sk1LL

Status: Offline
Standard 06.01.2010, 19:27

Ich hab net einmal geschrieben, ob ihr deutsche seid, oder euch deswegen irgendwie beleidigt, da ich selber ein deutscher bin, was irgendwie oben auch schon in meinem Post klar werden sollte oder in dem "LOG" als ich geschrieben habe "Ich bin in meinem Land" aber naja jetzt werden halt die Fakten verdreht und ihr glaubt das noch

Naja diese Reaktion war mir schon klar Kinder faken den "LOG" und kommen bei der Sache raus.

Und jungs nochwas: wenn ihr meint das mit der Anzeige wäre lächerlich, wir können das gerne anders klären, gebt mir die Adresse von Cash oder Hardcore dann komm ich zu euch und ropp euch jeden einzelnen Zahn raus, damit ihr niewieder andere Mütter als Hure beleidigt, okay? Also macht hier net dick.

Sowas müsste normalerweise permanenten Bann kriegen, Deutschland hat mal wieder mehr als versagt und ihr unterstützt das noch!

Naja, werde mich nicht weiterhin mit der Sache beschäftigen, so ist die "Scene" von heute - alle < 16 und dann noch frech werden, wie gesagt ich komm bei euch vorbei und dann wird das geklärt, mir ist kein Weg zu schade für meine Mutter.

Und nochwas: Woraus soll ich mich raushalten? Wenn sich zwei halbstarke im INTERNET, DAS IS DOCH SCHON DAS LÄCHERLICHSTE WAS ES GIBT, WENN MAN SICH IM INTERNET IN NEM SPIEL SO GEBEN MUSS!!!! Ich hab ganz normal gefragt, was denn los sei und als das Wort "moruk" gefallen ist, was auf türkisch Bruder heißt ( das werdet ihr ganzen Gangster eh wissen ) haben die wie oben beschrieben gleich angefangen, die niveaulosesten Beleidigungen die es gibt rauszuposaunen.

Und zu Magix: Was laberst du für Scheisse? Ich hab dir gleich nachdem das war den LOG geschickt, du hast dann gelabert Screens blabla usw, ich hab dir dann erklärt, dass ich dann 10 Screens machen müsste um dir den LOG zu "verständlich" darzustellen und hast du gemeint schick es mir per E-Mail, das habe ich nach 5 Minuten gemacht, du hast doch gesagt du hast jetzt keinen Bock dir das anzuschaun usw. also laber hier net rum!

Geändert von n0 sk1LL (06.01.2010 um 19:34 Uhr)