Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#37)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Status: Offline
Standard 23.04.2011, 08:16

wer hat gesagt das du mit einer entschuldigung entbannt wirst? wenn du dich im deinem ersten post entschuldigz hättest vl. ja.

zu deinem ban ein letztes mal

ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed, das hat sich dann aufgesammelt und ich habe euch dann alle 3 gebannt.. gut, ich könnte vl anders reagieren und euch sagen ihr sollt aufhören, aber sowas brauche ich bei einem top stammi normalerweise ned (siehe harald, ali, hanfy) wenn ihr den besten jail spieler sucht, isses einer von denen und kein anderer!

wenn du den stundenban nicht nachvollziehen kannst, selber schuld, ich bin admin geweseb, wollte dich auch mitbannen, und habs getan.

e: warum ich keine argumente gebracht habe? ich habe in den ersten 2 beiträgen schon alles gesagt, mehr war für mich nicht nötig, weil du mir scheiss egal bist und ich nicht mit dir über den ban diskutieren will, sondern mit den jail admins. deine fans können noch so 100te lügen erzählen von wegen ich hätte dich beleidigt... wird dich auch nicht zum entban führen.

zu der sache bei pgs:

er hat 2-3 mal bei f reaction mit anknifen gewonnen und moch gekillt, naund? war ja klardas du so ein arsch bist, es war mir egal den wer mich kennt weiss, ich war schon immer der admin der am wenigsten sein mic an hatte bei einem kill ich rege mich nie für kills auf genausowenig bei deinem kill.

danach hat hannibal most wanted wohl ein free hit gegeben wofür er sich entschuldigt hat, und ich finde das eine sehr arrogante unterstellung von dir, das er das bewusst gemacht haben soll hannibal würde sowas nie machen!

Geändert von KilluMinAti54 (23.04.2011 um 08:35 Uhr)