|
Zitat:
|
Kilu wir sprechen hier "vor" dem Bann und nicht nach dem Bann.
Das er sich nach dem Bann scheisse benommen hat, streitet keiner ab, aber vorher der Bann mit der Aussage "falsches Benehmen" ist nicht passend.
|
Nach Killus aussage hat er ihn doch zurück geflamed, und ich glaub wie jeder andere auch, dass man da Killu voll und ganz vertrauen kann. Und außerdem, du meinst also "vor" dem Ban, hier mal ein Beispiel, ein Pädagoge, hat studiert, nie Scheisse gebaut, misshandelt dann Kinder. Sagst du dann auch, Herr Staatsanwalt er war "VOR" der Misshandlung, ein sehr netter, fairer Mensch ?? (Ok sehr heftiges Beispiel, aber gleiches Prinzip)
|
Zitat:
|
Eure Entscheidung ob ihr wirklich solch einen User auf TK verlieren wollt...
|
Solch einen arroganten Spieler, der auf Oberintelligent macht und die anderen sind nur Dumme Idioten, würde die dT gerne verlieren.
|
Zitat:
|
Und wie ich mich dann auf anderen Servern dir gegenüber verhalte, spielt keine Rolle.
Wenn es dies tut, ist Hanniball auch nciht der beste, der mich da als CT freehittet, weil ich dich mit dem spiel (1st reac. mit anknifen) killen lassen habe. --Aber wie gesagt, das spielt hier grade keine Rolle
|
Ich finde Hannibals Reaktion auf dein kindisches Verhalten, vonwegen immer abhauen wenn du mit Killu im team bist oder ihn killen lassen, genau richtig. Er möchte halt, dass man Spaß am Spiel hat und nicht so kindisch sind.
|
Zitat:
|
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf dem Terrorkom Jail Server und wie auch viele andere denke ich, dass jeder weiss, dass Most Wanted einfach einer der besten Spieler war (wenn nicht sogar der Beste)
|
Arrogantester Jailer stimmt wohl eher...
BTW: Der beste Jailer ist ja wohl mit Abstand Chemical-Ali