|
Zitat von CounterSny
|
Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!
Ja war es, "Sei mal bitte leise" und eventuell noch ", oder ich lass dich bannen" hätte es auch getan, aber das kapieren ja einige nie, klar muss man immer sofort agressiv werden.
|
Ohne Witz:
Die Hälfte der User, die hier reingeschrieben haben, haben sich nicht einmal ansatzweise den ganzen Thread durchgelesen.
Sny, wenn man 3 ganze Maps lang zugeflamt wird und solche Redewendungen wie "cube du nervst, cube hör auf, oder cube reiß dich zusammen" nicht reichen, dann ist wohl ein "halt deine Fresse cube, du nervst" ganz bestimmt nicht überzogen
Schade, dass er nicht entbannt wird. Er ist ziemlich stur, wie man sieht. Aber schau sich mal jemand die ersten 2 Seiten der Bannlist an^^ Leute die andere User mit "huso" und solchen Dingen beleidigen, bekommen nen Bann für nen Tag. Machen das mehrmals und bekommen mehrmals nen Timeban.
Der einzige Unterschied zu diesem Fall: Killuminati wird beleidigt. Aber was sagt denn der lieber Herr Killuminati dazu?
Nichts. Wie ein Poltiker! Er redet viel aber sagt nichts. Er bringt keine Gegenargumente, er begründet den Timebann mit einer fetten Lüge. Angeblich hätte Most die ganze Zeit mitgeflamt. Einfach gelogen. Oder nennt man es heutzutage flamen, wenn man jemanden mehrmals ermahnt, eine Handlung zu unterlassen? Erst nach der dritten Map, als Most Wanted sagt "halt die fresse..."; erst dann werden sie alle gebannt. Aber egal

Das einzige was mich an Killus Aussagen juckt ist, dass er behauptet wir würden lügen^^
Das finde ich relativ armselig, wie man solch eine Dreistigkeit besitzen kann.
Wenn ich Most wäre, hätte ich mich wahrscheinlich für den Ausraster entschuldigt, aber naja Sensei

Du bist einfach krass stur