Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 02.05.2011, 13:14

Die totale Überwachung würde eh nur in den allerseltesten Fällen was bringen und letztendlich nur zur STASI-Kultur führen. Glückwunsch an jeden unterbelichteten Menschen, der sich dafür einsetzt!
Und ob man den Amerikanern den Scheiß abkaufen soll, ist wieder sehr fragwürdig...
Die haben vor Jahren noch rumgeheult, dass sich ultra viele genau wie Bin Laden "verkleiden" und auch identischen Bart haben wachsen lassen, damit man ihn nicht so einfach findet und nun wurde er von jetzt auf gleich in der Nacht mitten in der Stadt abgeknallt?
Ich gehöre zwar nicht zur Top-Secret-DNA-Abteilung der USA, aber ich frag mich, mit welchen DNA-Werten man die der Leiche verglichen haben soll...
Das ganze kommt mir so peinlich billig rüber, das ist noch viieeel fragwürdiger als die Anschläge auf das World Trade Center....
Bush könnte den Anschlag aufs World Trade Center veranlasst haben, um einen Grund für den Krieg zu haben. Obama könnte Bin Laden gefasst haben, um Wählerstimmen für die nächste Wahlperiode zu gewinnen!
Dem Dreckshaufen ist nicht mehr zu helfen