Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#22)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye

Status: Offline
Standard 04.05.2011, 15:12

Hat man ja gesehen wie gut das hier funktioniert mit unkonstruktiver Kritik, war echt schön gestern das geheule zu hören, mimimi s0nic ist ct der is doof der kann nichts, mach mal Ansagen, boo du bist tot du low, und das von nem anderen ct und von ein paar ts, was mich aber weniger stört. So haben wir eine Map lang, in dem Fall 30 Minuten nichts gemacht, ausser CTs töten, bis halt s0nic weg war, joa und dann ging das CT töten weiter nur war halt keiner mehr da auf den man schimpfen konnte.

Ziel erreicht? Ein CT und Stammi weniger? Ich hoffe nicht aber verständlich wärs und alles wegen einem Gerechtfertigtem!!!! Kill. Wenn mir ein CT durch die Tür kommend direkt nen Header gibt hat man einfach Pech gehabt, man kann vielleicht den CT nett fragen ob er einem einen Free gibt aber es ist seine Entscheidung denn er ist im Recht, solange er nicht mit Absicht nem Terror hinteherläuft. Was die Runde danach angeht, selbst Schuld wenn man ohne Glow die Ansagen nicht befolgt.

Was das andere angeht, das wurde ja geklärt, wobei ich denke, dass bei normalen Runden die Twaffen auch nicht weggedroppt werden dürfen aber das sieht anscheinend jeder anders.

Ich will ihn hier nicht in Schutz nehmen, ich hab selbst schon Kopfschmerzen gehabt bei seinen Threads, aber ich würd ihn trotzdem nicht wegen jedem Kleinscheiss an den Pranger stellen. Bin ich vielleicht als nächstes dran? Bring it.