Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#10)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Status: Offline
Standard 09.01.2010, 06:40

Hi Leute,

ich wollte meinen Ketchup auch mal dazu geben ...

Ich zocke mit Shoty jeden Tag auf dem Hide n Seek Server & wir haben den Neo da noch nie gesehn.

Jetzt mal zu Fadinho ...
... Wie alt bist du? bist du 16? glaube ich nicht. Warum? weil du am Anfang Schüchtern warst und dich nicht getraut hast im Teamspeak2 zu reden. So, jetzt sagst du dir "Ich bin auch nur Member und kein Admin" , dann schau dir doch mal das an ... http://www.terrorkom-clan.de/terrork...ext/joinus.php
Kleiner Auszug:

Zitat:

Was erwarten wir von dir?
Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen. Eine gesunde Portion Ehrgeiz ist OK, jedoch spielen wir hauptsächlich zum Spaß welcher auch im Vordergrund stehen sollte. Dabei ist es egal ob Fun oder Warteam.
Du solltet bereit sein, Geld für unsere Server zu bezahlen.
Leute mit denen wir auf unserem Server noch nie gespielt haben nehmen wir grundsätzlich nicht auf!
Jetzt mal zu Magix : Nerox hat hier was zu suchen ! Er war im Clan & ist rausgeflogen, aber DARF trotzdem noch das Forum benutzen.

Nun zu dir Nerox aka Lipton: Dein Beitrag finde ich ganz schön beschissen, schon das 1. (erstens) bei dir ist ziemlich Kacke. Warum? weil du dort sagst das du Admin warst und du daraus gelernt hast und und und ...

Nun zu dir Neo ... Auch wenn ich dich die ganze Zeit hier verteidigt habe bekommst du von mir leider ein dagegen bzw Nein .

Mit freundlichen Grüßen,
Jay-one