Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#26)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-

Status: Offline
Standard 31.05.2011, 20:07

das mit dem lesen war mit ironie und darauf bezogen das du es nicht so gelesen und verstanden hast wie ich es meine!

wenn ich polzist bin und zu mir einer kommt, hör zu die ultras gehen links und die kinder rechts, wenn ich dann auch noch sehe die bengalos kommen aus dem linken block, dann muss ich ja wohl kaum überlegen wo ich mit den wasserwerfer hinziele oder?

ich habe nicht davon gesprochen das es die richtigen getroffen hat, zumindest war es nicht das was ich meinte, wenn man denn zusammenhang versteht den ich geschrieben habe dann wirst du dem entnehmen könnten das die polizei irgendwann auch mal mit bekommen hat das keine 9 jährigen oder 90 jährigen die benaglos zünden sondern die herrschaften auf der anderen seite...!
Nass geworden bin auch ich, zurecht wie ich denke, die machen auch nur ihren Job, das es mich nun getroffen hat, damit musste ich mit rechnen und hatte ich mit eingeplant...

Finde es nur extrem fail, wenn schon aussagen getätigt werden das sowas mit geführt wird und auf welcher seite, das die polizei trotzdessen und trotzdessen das aus der einen hälfte NICHTS kam, trotzdem die leute zuerst attakiert werden...

beispiel... wäre genauso bescheuert wenn wir als hsv fans in bremen ins stadion gehen, bengalos zünden und eure polizei statt des gästeblocks den familienblock stürmen lässt...
weiß auch jeder vorher, die hamburger kommen mit sicherheit nicht ohne pyro aber sie werden es trotz verbot trotzdem entzünden... also müssen die verdächtigen (gott hab sie seelig xD) gefunden werden und nicht derstmal schauen ob im familienblock auch was nicht ok ist... oO

Geändert von -TheChosen- (31.05.2011 um 20:13 Uhr)