04.06.2011, 14:16
So lasset uns doch die Streitigkeiten beiseite legen auf das Ruhe einkehre in diesem Thread.
Hat sich eigentlich irgendwer den screenshot ganz angesehen? Den letzten Satz von Klose? Ich meine klar, vielleicht hat er sich gedacht ich mach n Rückzieher und in wirklichkeit hat er wirklich diese Meinung, aber das kann hier KEINER sagen. Im ernst, wenn ich nach nem 1:0 beim Fußball anfange sowas zu schreiben, würdet ihr auch glauben ich hätte das ernst gemeint? Und ich liebe ironie und sarkasmus, haben vielleicht einige gemerkt. Dumm nur, dass Klose damit echt schlecht angekommen ist wie man sieht. Ich würde auch keinen sarkasmus über hitler und faschismus machen bei einem Anti-Faschisten wie Diego wie ich das hier rausgelesen habe. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass das sofort 100% Ernst genommen wird und man ruck zuck ne Klage wegen Wiederbetätigung am Hals hat, viel spaß beim rausreden.
Ich weiss ja ncht wie Klose tickt, aber ihr könnt mir nicht erzählen, hätte ich das geschrieben, dass ihr das ernst nehmen würdet.
Ich habe fertig.
Geändert von bull's_eye (04.06.2011 um 14:50 Uhr)
|