Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 06.07.2011, 16:28

1.)"Erde an keks".. erklär mir mal was diese blöde Anrede soll, als wenn keks irgendwie unfähig wär oder als wenn du ihn irgendwie blöd dastehen lassen willst, ich weiß nicht so recht was deine Intention ist, bezweifle aber, dass man das bei dir eindeutig sagen kann, da du dies bestimmt ohne nachzudenken geschrieben hast und selber nicht wusstest, was du damit ausdrücken willst..

2.) Keks ist nicht blöd.. er weiß dass man ohne Steam id, Screenshot etc. nichts machen kann, er fordert uach keinen Bann, er will nur die Community auf Luna aufmerksam machen, da er eins, zwei Sachen gesehen/mitbekommen hat, die nicht gerade produktiv für das gesamte Spielgeschehen sind.. also erst gründlich lesen und nicht überfliegen und drauf losschreiben

3.) ich bin der letzte der "aus Erfahrung" sprechen kann, bei Jailmod, bin da sehr selten, aber in der letzten Zeit schon n paar mal, aber Luna kam mir eigentlich immer nett vor und so.. aber immer abhauen und dann wegen freekills rumheulen und so.. das is lächerlich