Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#33)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Status: Offline
Standard 19.07.2011, 18:11

Zitat von bull's_eye Beitrag anzeigen       
Ich schreib mal auch was dazu.

Ich seh das so, er hatte einen Hack, ob es Absicht war oder durch Dummheit ist zweitrangig weil man das schlecht nachprüfen kann. Das wichtigste ist er hat sich im Forum gemeldet, hat es zugegeben und sich dafür entschuldigt, das gibt schon mal Pluspunkte. Verkürzt die Dauer bis zur zweiten Chance schon mal auf 6 bis 12 Monate. Da ihn anscheinend auch viele Leute zu mögen scheinen, wird wahrscheinlich Himmel und Hölle (Tag und Nacht für alle Ungläubigen) in Bewegung gesetzt und er bekommt diese vielleicht schon in 1 bis 3 Monaten, vorrausgesetzt er fängt nicht an im Roundhouse-Style alle im Forum zu beleidigen wie manch andere. Dann hat er doch recht gute Chancen ziemlich schnell wieder auf den Servern spielen zu können.

/agree ..

Aber man musst doch Bemerken, das eine .exe Datei keine Bild Datei ist. Das weiss einfach jeder - deswegen weiss ich nicht wirklich, ob er es mit Absicht getan hat oder wirklich aus Dummheit. Naja - wenn ein Admin nicht Anwesend war, warst du schon ganz schön frech. Nicht nur zu mir - auch zu anderen. Sobald natürlich ein Admin da war, oder einer den du sehr magst Anwesend war, warst du wieder der liebe kleine Massacra.. Achja Jungs, vergesst nicht - Hack ist Hack, egal in welcher Art. Man verschafft sich dadurch einfach IMMER einen Vorteil..

Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer