Einzelnen Beitrag anzeigen
Beschwerde über ein Admin ( von LQ )
Alt
  (#1)
jromeo
Benutzer
Benutzerbild von jromeo

Status: Offline
Ausrufezeichen Beschwerde über ein Admin ( von LQ ) - 25.02.2009, 21:57

Der folgende Text wurde von LQ ( Spieler vom Deathrun. ) geschrieben. Er hat noch keine Rechte ein neues Thema zu öffnen.
__________________________________________________ ____________

Hallo Terrorkom clan

Ich möchte mich über einen Admin beschweren (Diego)

Es ist nicht das erste Mal, dass er mir auf dem Deathrunserver aufgefallen ist.
Heute hats gereicht, da er mich gebannt hat, aber mal von anfang an,
erst ist er auf dem Srv gekommen, kickt den T, damit er sein neues Spraylogo ausprobieren kann und dann geht er einfach wieder vom server. Zum Zweiten,macht er einen Vote fuer Musik und es endet im 50/50, also 8 Stimmen ja und 8 Stimmen nein. Daraufhin hab ich die Musik trotzdem
ausgemacht. Danach ist er wieder weggewesen. Kurze Zeit später kommt er wieder drauf und währenddessen war ich in Steamfriends am schreiben und Diego slapt mich einfach in den Abgrund.. Hab dann erstmal gefragt, was der Scheiß soll und was macht er?
Er kickt mich. Als ich dann wieder gekommen bin, hab ich gefragt, ob er ein Problem hat.... nunja danach hat er mich für 5 Minuten gebannt .
Ich sage mal so, ich bin nicht der Einziege dem der Diego aufgefallen ist.
Melden sich ja noch andere zum Ticket aber nach meiner persönliche Meinung, ist er so einer,
der dem Server schadet, einfach drauf kommt und das macht was er will.
Ich find das ein nicht in Ordnung... Nur weil man Admin ist, ist man nicht Gott!

Mit freundlichen Grüßen
lq

Es liegt eine Kopie vom Text vor. Eine Änderung oder verfälschung ist demnach nicht möglich.