Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Status: Offline
Standard 31.07.2011, 12:24

ich seh das ähnlich wie der kolle(ge) [muhahaha wortspiel!!!], bist n netter kerl, und sehr aktiv, allerdings denke ich, dass du für einen admin posten noch zu kurz dabei bist und abgesehen von "sondersituationen" wie momentan ferien eigentlich meist admins erreichbar sind, und wir sowieso nie eine 24/7 überwachung am server haben werden, was aber auch garnicht das ziel ist... es muss ja auch mal möglich sein, dass normal gespielt wird, ohne dass man alle 2 minuten jemanden bannt... ich bin sehr häufig mit fake nick/avatar drauf und dann gehts eigentlich meist gut... das häufigste problem dann ist, dass irgendjemand kurz wo campt, oder zumindest jemand anders denk er würde das tun, und sich dann sofort als hilfssheriff aufspielen will und den votebannen...
das macht viel mehr probleme am server, als es löst, was auch der grund ist, dass ich jeden banne wenn ich sowas sehe, der ohne grund jemanden votebannen will....
redet doch erstmal mit den leuten... wenn ihr selber fehler macht, wollt ihr doch auch, dass es euch erstmal gesagt wird...

so... genug gepredigt...ich denke mal es kam raus was ich sagen wollte zum thema komplette auslastung des servers mit admins^^

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^