Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Status: Offline
Standard 26.02.2009, 21:36

Hallo

Ich habe den Terrorristen gekickt, da er schon die Runde davor AFK war. Wenn der Terrorrist AFK ist, können die CT's einfach durchlaufen. Dies ist sicher nicht der Sinn von einer Deathrun Map.

Ich habe eingentlich nichts gegen Musik. (werde bald Musik als Leistungskuirs haben) Nur fand ich es an diesem Abend etwas störend. Deswegen habe ich ein Vote gemacht, was auch mein gutes recht als Admin ist. Vielleicht sollten sich die admins mal einigen, ob Musik erlaubt ist oder nicht. Bei dem Vote ist ein NEIN rausgekommen. Ob es nun 50/50 war, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls konnte ich nicht mitvoten. Ich hätte für NEIN gestimmt.

Ich habe dich geslappt, weil du min. 20 sec. AFK warst. Denn ich habe dir 10 sec. zugeguckt und dann sicher noch 10 sec. verbraucht um deinen Namen in der Liste zu suchen. Da du einer der wenigen warst die noch lebten, habe ich dich geslappt , denn wenn du wieder losgelaufen wärst, hätte die Runde sicher ziemlich lang gedauert.
Daraufhin hast du mir wildeste Sätze an den Kopf geworfen und ich habe dich gekickt. Denn so lass ich mit mir sicher auch nicht im Internet reden. Dann kamst du wieder und hast mich noch schlimmer angegangen. Daraufhin habe ich es für richtig gehalten, dir für 5 Minuten eine Auszeit zu geben.

Vielleicht gab es ein Missverständnis zwischen uns. Wenn ja tut es mir leid.

Schönen Abend noch....

Diego [10]
_________
DU bist einer von UNS