02.09.2011, 20:35
omg ! ich cheate ned . ich geh nach sound . ich bin schon so lange auf dem server , noch nie hat iein stammi gesagt dass ich cheate doer end , die die mich ned kennen , von den kam vllt einmal cheater oder so , hab gute tage und schlechte.. wie jeder zocker , ich hab auch als mehr luck als verstand . abba wieso sollte ich cheaten ?! es geht um nix .. ob ich verliere oder gewinne ... es geht um fun ... und den ahb ich auf terrorkom . desshalb bin ich ja auch vip und hab auch bewerbung für admin gemacht . da wär ich ganz dumm wenn ich cheaten würd .. und ich kann nur eins sagen was cgee schon gesagt hat .. qwir kennen uns persönlich , sind nachbarn und zocken oft zusammen er weiss dass ich sowas nicht besitze wie ich weiss dass er keine cheats hat .
und dann ist es wie schon gesagt nur luck sound und reaktion , bzw ka obs bei standart sound auch so ist , abba wenn ich neben einen gener baller dann hören sich die schüsse anders an .. dessahbl ballert man weiter .. naja bildet euch eure eigene meinung
|