Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#12)
xBuraaK
Benutzer
Benutzerbild von xBuraaK

Status: Offline
Standard 18.09.2011, 19:46

Hat ich ja auch!
Habe mir halt einen CS:S Account gekauft und da ich nur 10 fps auf d2 inferno aztec hatte wollte ich halt diesen Account wieder loswerden gegen einen Cs 1.6 Account. Hab halt bei godmin.de die STEAM ID eingegeben und er war halt nirgends gebannt. Von Steambans wusste ich halt vorher nicht. Habe dann den Account getauscht und habe halt logischer weise mit dem Account gespielt. Nach einer zeit haben ich und meine Freunde beschlossen CS:S wieder anzufangen. Habe mir dann CS:S geholt und damit 3 monate lang gespielt. Danach habe ich die Lust an CS:S verloren und wieder mit Cs 1.6 angefangen. Habe danach einen anderen Account bekommen ich weiß nicht warum der VAC gebannt war. Habe mit dem gespielt bis ich gerafft habe das der Account VAC gebannt ist und ich danach bei manchen server deshalb gebannt wurde. Das hat mich so aufgeregt das ich mir einen neuen Account geholt habe und gedacht habe alles ist vorbei. Ist scheinbar nicht so :/.

Dieser cherry oder wie der halt heißt der bin ich NICHT ! ist ein anderer Gamer der cheatet..