
02.10.2011, 00:25
Abschmieren tut bei mir eig. nichts.
Die ".blob"-Datei hatte ich schon gelöscht, half nur leider nichts.
Auch Neustarts von Steam/CS/Router/PC - alles vergebens.
Ob das Problem nun schon länger besteht, kann ich nicht sagen. Bin in letzter Zeit nicht zum Spielen gekommen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass diese (oder wars doch letzte?) Woche ein Update runtergeladen worden ist.
Könnte ja sein, dass dieses Problem seit diesem Update auftritt.
Viele schreiben, dass Problem legt sich einfach nach einer "Weile" wieder (die Rede ist hier von ein paar Minuten bis hin zu 1/2 Stunden).
Naja, bis jetzt kann ich nur hoffen, dass sich das Problem von alleine löst. Möchte mich jedoch nicht noch weiter von dem oben genannten Intervall entfernen. :/
Edit: Ach ja, diese Fehlermeldung hatte ich zuvor noch nie.
Geändert von skorpien (02.10.2011 um 00:33 Uhr)
|