03.11.2011, 11:58
Jetz hört doch mal auf den kleinen so fertig zu machen, ihr wart auch mal jung. Und wenn er nur vom Internet lebt, so ist das so. Ist doch nicht euer Problem.. Für die dT. sind Inetnerds doch von Vorteil ?
Und jetzt mal im Ernst, er ist ewig bei uns gebannt. - Das sich Wire irren kann, haltet ihr für möglich, ich für unmöglich. Wie dem auch sei, selbst wenn er in der ESL gecheatet hat, ist doch nicht die Folge demnach, dass er es bei uns auch tut.
Wieso wird er nicht einfach entbannt, und man schaut sein Gameplay an, setzt ihn auf Probe, und wenn er im geringsten auffällig wird oder irgendwas dergleichen, wird er halt sofort wieder gepermt für immer.
Schaut doch an was er schreibt, ihm liegst was an der Tkom. Das kann man leider nicht von vielen behaupten, und ich kann aus eigener Quelle sagen das er früher einer der aktivstem Stammis war.
Ihr heult rum wie nochwas und macht ihn fertig, wie würdet ihr euch fühlen?
Und, aufgrund der Tatsache das man ihm nur Bhop Hack nachweisen konnte nach dieser langen Zeit, versteh ich überhaupt nicht warum hier rumdiskutiert wird. Jeder macht mal Fehler im Jungen Alter.
Es gibt auch Tkom Member die 12 pps haben oder sogar nen VAC Bann haben und sie sind bei uns Admin!! Und ihr seid so eiskalt zu ihm, und im Augenschein sind wenige Member von uns nicht viel besser als er.
Entbannt ihn und es ist gut!
Geändert von chaSe (03.11.2011 um 12:08 Uhr)
|