Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Status: Offline
Standard 02.02.2010, 12:54

Zitat von uNskiLLed Beitrag anzeigen       
Hiho,

Wollte nur mal wissen warum emo noch nicht abgeschafft wurde?
Es wird immer nur Bevorzugt bei dem Spiel.
Entweder ist es ein Admin, Realife Kollege, oder Ingame Kollege der/die bevorzugt wird. Wenn mal nicht Bevorzugt wird liegt es daran dass mann die leute GARNICHT kennt. Ich weiß nicht wem dies noch aufgefallen ist aber es ist seehr unfair gegen Admins Emo zu spielen. Egal was die admins sagen sie gewinnen immer! Bei realife kollegen ist es ja noch nicht so schlimm weil vllt max. 2 Cts den typen kennen.

mfg
Das ist völliger Quatsch was du da erzählst.. Wir ct´s bevorzugen niemanden nur wenn du mit beim emo spielst und wir sagen Lieblinsessen du sagst pizza und Günther (Beispiel xD) Lasagne würde für Günther ganz klar den punkt bekommen .. Ganz einfach Lasagne findet fast jeder besser weil pizza einfach viel zu oft gegessen wird und lasagne einfach viel viel besser schmeckt.. oder nochn Beispiel: Lieblingsurlaubsland du sagst: Karibik und Günther sagt Spanien würdest du ganz klar den punkt bekommen denn Spanien mag zwar auch toll und schoen sein jedoch ist die Karibik viel viel geiler.. Also wo ist das bevorzugung? .. auch wenn ein admin spanien sagen würde wette ich würden mind 3 cts karibik sagen..
Bevorzugung wäre was ganz anderes.. aber naja :S du meinst es ist bevorzugung ma gucken was die anderen so sagen ^^

Mfg
Magix-.