Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#4)
bishop
Benutzer
Benutzerbild von bishop

Status: Offline
Standard 06.12.2011, 21:35

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Jetzt wird es langsam richtig lachhaft. Passt ja auch vom Zeitpunkt her, da ich eben Wildes Luder für 5 Minuten gebannt habe, weil sie nen WTJ gemacht hat. Ich frag sie noch, was es soll, aber werde fein ignoriert. Promt kommt Mr. Smith aufen Server und fragt was das soll. Und nun der Post von dir.

Es ist nett wie ihr versucht mich schlecht zu reden und jetzt auch noch die dicksten Lügen verbreitet.

Leute beleidigen, das ich nicht lache. Leute ohne Grund banne slaye usw. weil ich getötet werde? Das ist noch viel lächerlicher. Das ihr euch, die sowieso alle im TS hocken jetzt zusammen tut find ich amysant.

Um mich loszuwerden jetzt so nen Rotz hier zu schreiben ist die Krönung. Passt es euch nicht, dass ich den regel entsprechend agiere und ihr nicht machen könnt, ws ihr wollt? Für euch gelten die gleichen Regeln, wie für jeden anderen. Du machst dich gerade extrem lächerlich bishop, aber nun gut.

Im RL gibts übrigenz ne Anzeige für üble nachrede, falls du schonmal was davon gehört hast. Saug dir nicht so viel Stuß aus den Fingern und vorallem sagt euch nicht im TS vor.
Hey Lauch

1. Hab ich dir letztens schon gesagt ich habe keine ahnung was du von mir willst mit Team-Speak und co, du hast mich letzens schon InGame angeschissen (Ohne GRUND!), da war ich auch nicht im TS, also bitte saug du dir nicht sachen aus denn Fingern.

2. Stelle ich dir nichts nach, ich habe es selber schon InGame gesehn.

3.Was bitte hat das mit Smith oder Luder zutun?
-im geringsten sehr wenig.

Ich habe gesagt das ist meine Sicht der dinge vertrete, nicht die von anderen,
ich habe lediglich angesprochen, das auch STAMMSPIELER, es nicht viel anders sehen als ich.

Das du dich nun versuchst raus zureden und mich als Lügenbaron, der sich sachen ausdenkt bzw, aus den fingern saugt ist wie du es sagst "Lächerlich".

Wenn das deine art ist mit Kritik umzugehen dann sorry,
ich habe lediglich mein Anliegen hier Preis gegeben das nicht nur,
mit auf dem Herzen liegt.

Ach Lauch mich hast du Selbst auch schon beleidigt (:, per Voice,
also unterstell du mir nicht ich LÜGE!

MfG

bishop