06.12.2011, 22:30
Hi alle zusammen,
Also ich kenne Heckt0r schon seit 5 Jahren und kann diese Behauptungen nicht bestätigen. Ich war ziemlich froh als er Admin wurde, weil er sich an die Regeln hält und durch ihn die Zeit in der ein Admin aktiv auf dem Server spielt und eingreifen kann stark angestiegen ist.
Der Vorwurf der Beleidigung ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Er ist ein direkter mensch der sagt wenn es genug ist aber das ist auch alles.
Ich hab es noch nie erlebt, und ich spiel viel auf dem Furienmod, dass jemand zu unrecht geslayt oder gekickt oder gebannt wurde. Gerade bei den Stammspielern kann man erwarten dass sie die Regeln kennen. Dennoch wird regelmäßig reconnected und Team geswitcht und all sowas.
Die Diskussion über die TS absprachen hab ich auch ein wenig mitbekommen allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, außer dass es wenn es wirklich gemacht wird mit cheaten gleichzusetzen ist. Und die Leute die daran beteiligt sind sofort permanent entfernt werden sollten.
Kurz um. Heckt0r macht seine Sache gut ist aktiv und sorgt dafür das Leute die scheiße bauen auch die Konsequenzen tragen müssen. Alles andere ist nur Gerede von Leuten die gerne die Regeln "dehnen" und nicht damit klar kommen wenn sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
MfG w4nn4b3
|