06.12.2011, 23:29
Das Problem dürfte doch daran liegen, dass alle irgendwo aus ihrer Sichtweise heraus etwas wiedergeben.
Selbst ich ertappe mich oft, dass mir hier und da mal im voice ein kleiner kommunikativer "fauxpas" ereilt.
Wie schon vor Wochen erwähnt, bin ich eher froh darüber einen sehr aktiven Admin aufn Server zu haben.
Ob er da jetzt hier oder da mal etwas fragwürdig durchgreift, ist mir relativ egal. Denn die Spielbarkeit des Servers, ist gerade durch die Anwesendheit eines Admins um einiges besser.
Ansonsten wurde mir auch schon zugetragen, dass ich auch einem erlesenen Nachmittagskaffeekränzchen angehören würde...
Die Tage wurde mir von hecktor sogar auf Tuscan unterstellt, als er bombe defusen musste, mein RL kumpel "schloffer" würde mir vorsagen. (ob er defused oder nicht, dabei gibt es einfach spieler, die beim erstenmal nicht durchdefusen^^)
Naja ich hab das mal so im raum stehen gelassen, da er zu dem zeitpunkt nicht mal aufn server war.
Abschliessend sei erwähnt in meinen Augen überwiegen die Vorteile, die der server durch ihn an spielqualität gewinnt.
|