Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#22)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 07.12.2011, 08:21

Mal von außen ziemlich objektiv betrachtet.

Bishop du hast auch was persönlich gegen Ihn. Du magst ihn und seine Person nicht. Wenn du argumentierst dann solltest du nicht Gefühlsmäßig-Motiviert sein. Bist du aber, daher auch keks sein kommentar am Ende, man merkt einfach wenn jemand von dem Argumenten her langsam mit dem Rücken zur Wand steht.

Heckt0r du spielst ziemlich von oben herab deine Karten, und wenn dich was stört dann kommen Drohungen ala "üble Nachrede". Das wirkt nicht gerade so, als könntest du dich wehren. Kommt nicht gut an, würde ich lassen.

Für mich sieht das so aus das Bishop und Hecktor schon vorher sich nicht riechen konnten, und jetzt wo Heckt0r was zu sagen hat wird er auch Bishop ein wenig drücken (vergebt mir wenn das jetzt nicht stimmt).
Das Bishop hier dann mal deine Luft ablässt ist auch nicht mehr als ein logische Folge aus dem ganzen.
Und die "Stammis" die das auch finden, sind vermutlich auch Bishops Freunde.

Kurzum: Sieht nach einer rein persönlichen Sache aus, wohl ziemlich Gehaltlos. Klärt das einmal unter euch und dann lasst euch in Ruhe. Wenn Bishop was falsch macht, bestrafe ihn Human, dann ist doch alles schön.