Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#43)
ment0s
Benutzer
Benutzerbild von ment0s

Status: Offline
Standard 09.12.2011, 23:48

Huhu alle zusammen,

Ich kenne Heckt0r auch schon was länger waren auch früher Admin Kollegen auf nen anderen Server er hatte seine arbeit immer gut gemacht.
Da ich öfters auf den Furienmod spiele weiß ich das er sich kein fehlverhalten auf den Server erlaubt hat zumindest wo ich auf den server war.
Aber ich glaube es hat auch ein anderen Grund das er jetzt von Bishop an den Pranger gestellt wird, Heckt0r ist halt nicht wie Smith der
alles von Biphop durchgehn lässt.
Ich kann euch auch ein kleines beispiel dazu geben :
Das war auf Dust2006 Smith und ich waren in Terror Team, Bishop war im Ct Team und er meinte er müsste
die ganze zeit auf b und in der Ct base campen, als ich Smith mehrmals angeschrieben hatte das Bishop nur am campen ist kam einfach mal nix von ihm er
ignorierte es einfach,paar runden später wurde ich dann zu den cts rübergewechselt ich dachte mir super so kann ich beweisen das Bishop nur am campen ist,
also runde geht los Bishop rennt von der ct base richtung b und campt vor b ich bin genau hinter ihm, wollte grade Smithe wieder anschreiben das Bishop immer
noch campt auf einmal kommt Smith von b wir beide schießen auf ihn und ich hatte ihn gekillt.
Smith Reaktion darauf war das er mich durch die ganze map geslapt hatte, darauf hin habe ich gefragt warum er mich auf einmal durch die map slapt er ignorierte
mich schon wieder.
@Smithe nur weil du ab und an mit Luder und Bishop im ts bist darf Bishop sich nicht alles auf den Furienmod erlauben, die Regel sind für alle gleich!!!!

MFG ment0s